Ehrungen in der Jugendsparte
Leichtathletik Sportler Ehrung 28.02.2024

Ehrungen in der Jugendsparte

Für erfolgreiche Leistungen aus dem Jahr 2023 wurden die Athletinnen und Athleten der 
Jugendsparte der Emder LG vom Leistungswart Martin Bergmann geehrt und erhielten einen 
Gutschein.

In der U14 Staffel wurden mit Florian Berends, Mats Oeljeschläger und Joris Till im 
vergangenen Jahr Ostfrieslandmeister.

Die U16 Staffel machte es mit Mattis Berends und Jakob Fritzen ihren Vereinskollegen gleich 
nach und konnte sich ebenfalls Ostfrieslandmeister nennen.

Auf der Langstrecke konnte sich Finja Alberts durchsetzen und wurde Ostfrieslandmeisterin.

Sehr sprintstark zeigte sich Luise Aeilts und konnte sich über die 75 Meter Distanz 
Ostfrieslandmeisterin nennen.

Auf der Mittelstrecke über 1.500m sowie über 3.000m wurde Felix Ebel Landesmeister.

Bericht: Claudia Ebel 25.02.2024

Kontakt

Sportverein Emder Laufgemeinschaft e.V.
Holger Gröneveld (1. Vorsitzender)
Bremer Str. 8
26721 Emden 

E-Mail: vorsitz@emder-lg.de

Adressbuch

Kontakt

Sportverein Emder Laufgemeinschaft e.V.
Holger Gröneveld (1. Vorsitzender)
Bremer Str. 8
26721 Emden 

E-Mail: vorsitz@emder-lg.de

Adressbuch

Kontakt

Sportverein Emder Laufgemeinschaft e.V.
Holger Gröneveld (1. Vorsitzernder)
Bremer Str. 8
26721 Emden 

E-Mail: vorsitz@emder-lg.de