Sparkassenlauf in Aurich

Zum diesjährigen Sparkassen-Lauf in Aurich am Freitag, den 24.09.2021 konnte sich die Jugend
der Emder Laufgemeinschaft sehr gut präsentieren.

Rouven Miege und Fabian Weermann
Fabian Weermann und Rouven Miege gingen
über die Distanz 5.000m an den Start.
Beide Athleten konnten sich im Spitzenfeld behaupten und beendeten dieses Rennen mit sehr guten Ergebnissen.
Fabian Weermann wurde mit einer Zeit von 18:10 Minuten 5. in der Gesamtwertung und belegte in
der AK der männlichen Jugend U18 Platz 1.
Zudem konnte der junge Nachwuchsathlet seine persönliche Bestzeit um 14 Sekunden
verbessern.
Rouven Miege geht bereits in der Altersklasse der Männer an den Start und konnte sich mit einer
Zeit von 18:16 Minuten den 7.Platz in der Gesamtwertung sichern. In der Einzelwertung der Männer belegte Miege Platz 3.
Mit einer Zeit von 18:36 Minuten kam
Matthias Eickholt direkt hinter Miege ins Ziel und konnte sich damit den 1. Platz in der M35 sichern.
In der Team-Cup Wertung konnten sich Torsten, Christina und Katharina Melles in der
Gesamtwertung den 3. Platz sichern
Bericht: Claudia Ebel