„Filsum löppt“

Die jungen Athleten der Emder Laufgemeinschaft Finja Alberts, Julian Alberts und Fabian Weermann haben am Wochenende (26.06.2022) an dem Volkslauf „Filsum löppt“ teilgenommen und sehr gute Ergebnisse erzielt.

Finja Alberts ging über 5,2 km an den Start und konnte in einer Zeit von 25:34 Minuten die Ziellinie
überqueren.

In der Altersklasse U18 lief Finja auf Platz 1. In der Gesamtwertung wurde sie 23.


Bruder Julian ging über 2 km an den Start und beendete sein Rennen in einer Zeit von
9:36 Minuten und wurde 3. in

seiner Altersklasse U12.


Fabian Weermann startete über 5,2 km und lief in seiner AK, in der MJU18, in 19:09 Minuten zu
Platz 1. In der Gesamtwertung wurde Weermann 3.


Am nächsten Wochenende geht der 17 jährige Nachwuchsathlet über 800m zu den
Landesmeisterschaften der U18/Männer und Frauen in Göttingen an den Start.


Evira Schröder-Müller 5,2 Km 39:40 Minuten
Doris Goos 10,3 Km 57:12 Minuten

 

Bericht: Claudia Ebel